logo pg am Weinstock Jesu

Ein besonderer Gottesdienst wurde am 19.  August in Sand im bunt dekorierten Garten mit Pater Aro gefeiert. Zu den uns bekannten Liedern,  gespielt von Dieter Dürnhöfer, sang Pater Aro auch Lieder aus seiner Heimat. In seiner Predigt erzählte er von seiner Arbeit mit den Waisenkinder in den Kinderdörfen. Die ca 800 zu betreuenden Kinder sind zum Teil schwer traumatisiert durch Misshandlung oder Vergewaltigung. Auch Kinder mit Aids finden in den Dörfern eine neue Heimat. Deswegen war der Erlös der Kollekte und des hervorragenden indischen Essen für Pater Aro und seine Arbeit. So durften wir ihm zum Schluß 1100€ überreichen. Mein Dank geht an alle, die da waren und gespendet haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die gekocht und mitgeholfen haben. Ohne die fleißigen Männer und Frauen wäre es nicht zu so einem guten Ergebnis gekommen. Vergelts Gott 

­