logo pg am Weinstock Jesu

 

Kommuniontermine:

Die Termine für die Erstkommunion in unserer Pfarreiengemeinschaft sind wie folgt:

Zeil, 07.04.24 um 10:00 Uhr

Sand, 21.04.24 um 10:00 Uhr

Die Feier der Goldenen Kommunion findet in Sand am 13.04. um 18:00 Uhr statt.

 

Pfarrbüro geschlossen:

Am Dienstag, 02.04., ist das Pfarrbüro in Sand, am Dienstag, 16.04., sowie am Mittwoch, 24.04. das Pfarrbüro in Zeil geschlossen. Wir bitten um Beachtung!

Osterfrühstück:

Im Anschluss an die Auferstehungsfeier um 05:00 Uhr in Sand lädt die Pfarrei wieder zum Osterfrühstück in den Pfarrsaal ein!

 

Emmausgang:

Der ökumenische Emmausgang am Ostermontag, 1. April, geht in diesem Jahr von der St. Michaelskirche zur Himmelfahrtskirche. Beginn ist um 10 Uhr.

 

Vandalismus Pfarrkirche Sand:

Bereits zum dritten Mal wurde der Turm der Pfarrkirche in Sand  mit Dreck oder ähnlichem beworfen. Anzeige wurde erstattet. Wer etwas bemerkt hat oder sachdienliche Hinweise machen kann, bitte im Pfarrbüro melden. Vielen Dank!

Neues Layout Brückenschlag:

Im Laufe der nächsten Monate wird das Programm für den Brückenschlag umgestellt und das Layout entsprechend geändert.

­