logo pg am Weinstock Jesu
PG Am Weinstock Jesu –

Auch in diesem Jahr, am 19.07.13, fand wieder unser Sommerfest statt.
Es wurden hierzu nicht nur unsere fleißigen Messdiener, sondern auch deren Eltern und Geschwister eingeladen. Nachdem lecker gegrillt wurde, warteten zahlreiche Spiele auf die Minis. Außerdem wurde wieder eine PowerPoint-Präsentation angeschaut, bei der alle Aktionen des vergangenen Jahres noch einmal in Erinnerung gerufen wurden und so bekamen auch die Eltern einen näheren Einblick in unsere Aktionen. Als dann schließlich die Eltern gegangen waren, saßen wir noch einige Stunden gemütlich am Lagerfeuer, auch unser Pfarrer leistete uns dabei Gesellschaft.
Am nächsten Morgen wartete ein schmackhaftes Frühstück auf unsere müden Krieger, da einige erst in den frühen Morgenstunden eingeschlafen sind. Nach gemeinsamen Aufräumen und Abbauen der Zelte, wurden die Minis schließlich wieder abgeholt.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, sowie den Eltern, die die Salate mitgebracht haben, außerdem bei unseren Grillmeistern und natürlich unserem Pfarrer, der zu dieser Aktion nachgekommen ist.

­