logo pg am Weinstock Jesu

Leider lässt es die momentane Corona-Pandemie nicht zu, die Wallfahrt wie gewohnt durchzuführen und wir haben uns schweren Herzens entschlossen, die Vierzehnheiligenwallfahrt abzusagen.

Es besteht für die Wallfahrer jedoch trotzdem die Möglichkeit, einen Wallfahrtsgottesdienst in Vierzehnheiligen zu feiern.

Dieser findet am Samstag, 3. Juli um 10:30 Uhr in der Basilika in Vierzehnheiligen statt.

Da auch hier die gleichen Abstands- und Hygieneregeln gelten, ist eine Voranmeldung für den Gottesdienst notwendig.

Bitte bis spätestens 25. Juni im Pfarrbüro Sand zu den Öffnungszeiten unter Tel. 09524/ 5475 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden!

Für die Anfahrt oder eine eigene Wallfahrt nach Vierzehnheiligen ist jeder selbst
verantwortlich.

Wenn es die Corona-Regeln zulassen, wollen wir am frühen Nachmittag noch eine
Andacht an der Grotte abhalten.

Wir hoffen aber sehr, uns im Jahre 2022 wieder gemeinsam auf den Weg machen zu können!

Eure Wallfahrtsführer

­