logo pg am Weinstock Jesu
PG Am Weinstock Jesu – Der Pfarrgarten war gut gefüllt

Der Himmel war zwar reichlich bewölkt, aber die Zuversicht war zurecht groß, dass alles gut gehen würde. Und so war es auch. Mindestens die Stimmung bei den zahlreichen Mitfeiernden war bestens. Die Messfeier wurde als Familiengottesdienst gestaltet und zahlreiche Mitfeiernde konnten miterleben, wie aus einem traurigen Baum durch einen frechen Sonnenstrahl ein fröhlicher wurde. Wie sehr sind doch auch wir darauf angewiesen, dass wir Freude, Glück, Lachen erfahren.
All das gab es dann auch im Anschluss beim Weinwurstfrühstück, das wie immer von PGR und KV routiniert vorbereitet war. Auch für die vegetarischen Genießer gab es genug Auswahl. Einmal mehr konnten wir wieder die besondere Atmosphäre der Oase im grünen mitten in Sand genießen. 

­