logo pg am Weinstock Jesu
PG Am Weinstock Jesu – Ein wunderbarer Abend, der allen Freude bereitete

Es ist ja mittlerweile hinreichend bekannt, dass die Sander außerordentlich gut feiern können. Das haben sie am Sa. 22.4. mal wieder bewiesen, als die Pfarrei zu einer Weinprobe einlud. Rudi Ruß, ein erfahrener Winzer, hatte es sich nicht nehmen lassen, durch den Abend zu führen und konnte mit Wissen und Begeisterung den Funken überspringen lassen auf die zahlreichen Gäste, die insgesamt 8 unterschiedliche Sander Weine kredenzt bekamen. Natürlich war es besonders schön, dass mit der neugekrönten Sander Weinprinzessin Anna-Lena Gottschalk, der Abt-Degen-Weintalprinzessin Elisabeth Goger, der sich im Examensstress befindenden Nadine Rippstein und der früheren Weinprinzessin mit dem längstem Atem des Abends, Isabel Bergmann, gleich 4 Sander Weinprinzessinnen gekommen sind, um ihre Weine vorzustellen und Sand von seiner schönsten Seite zu repräsentieren. Kompetenz trifft Anmut.
Viel gab es zu erfahren und zu verkosten, es war für alle ein Abend mit Genuss. 
Und Genuss gab es auch für die Ohren. Mit großer Freude spielten Zettelmeier&friends den ganzen Abend eine wunderbare Bandbreite an Liedern, die klanglich in irische Pubs genauso führten wie unter den Lindenbaum, über die Wolken und in eine gute Nacht.
Ein Wahnsinns-Abend, der allen Freude gemacht hat, die mitgefeiert haben. Danke dafür! Und ganz herzlichen Dank an alle für ihre Spende zugunsten der Kirchenrenovierung.
Wer den Rudi Ruß an diesem Abend erlebt hat, dem wird klar sein: in ihm brennt noch SO viel Leidenschaft, da kommt noch was. Lassen Sie sich überraschen! Wir haben noch was schönes vor... 

­