logo pg am Weinstock Jesu
PG Am Weinstock Jesu – Ein paar Einblicke

Die Kirchenrenovierung in Sand hat im Januar begonnen und schreitet gut voran. Bei den bislang 3 Arbeitseinsätzen fanden sich immer zahlreiche Helfende ein und packten kräftig an, sodass das Bild unserer Kirche sich schon sehr verändert hat. Die Altäre sind ausgebaut oder eingehaust, die Heizung ist entfernt, die Bodenebene wird aktuell angepasst. Auch die Feuerwehr hat uns tatkräftig unterstützt. Es gibt viel zu tun, wir freuen uns immer auf zahlreiche Helfende.
Ein GANZ herzlicher Dank gilt allen, die mit anpacken, ganz besonders Klaus Ullrich, der ein um- und weitsichtiger Bauleiter ist und dem ganzen Küchenteam, das mit Spezialitäten verköstigt. Leberkäsweck könnt ja jeder, aber nicht umsonst steht die Kirche in Sand... ;)
Ein Dank an Karl Löser für die Bilder, die er zur Verfügung gestellt hat. 

­