logo pg am Weinstock Jesu
PG Am Weinstock Jesu – Viele neue Engagierte

Beim Sonntagsgottesdienst in Ziegelanger, zelebriert von Pfarrer Michael Erhart und Diakon Franz Schick am 11. März, wurde der bisherige Pfarrgemeinderat (Jutta Markert, Martina Mantel, Maria Le, Dietmar Herklotz und Elmar Schirling) verabschiedet. Diese erhielten eine Urkunde als Dank für die geleistete Arbeit. Besonders geehrt wurde Jutta Markert für 28 Jahre im PGR, davon 20 Jahre als 1. Vorsitzende und Elmar Schirling ebenfalls für 28 Jahre im PGR, davon 12 Jahre als Schriftführer mit einer Urkunde und der Ehrennadel des Bistums Würzburg. Martina Mantel gehörte dem PGR seit 2002 an, genauso wie Dietmar Herklotz. Maria Le gehörte dem PGR seit 2014 an.

Danach wurden die Mitglieder des neuen Pfarrgemeinderates vorgestellt: 1. Vorsitzende Gabi Bronst, ihre Stellvertreterin Margarete Beck, Schriftführerin Clivia Böhnlein, Martina Klug und Heidi Schick. Sie erhielten von Pfarrer Erhart ein Notizheft, um zu jeder Zeit die guten Gedanken aufzuschrieben.

­