logo pg am Weinstock Jesu
PG Am Weinstock Jesu – Ministranten- und Kommunionhelfereinführung sowie Kommunionkindervorstellung in einem Gottesdienst

Am Sonntag, den 3. Dezember war nicht nur das Hochamt zum Patrozinium, sondern auch die Vorstellung der diesjährigen Kommunionkinder und die Einführung der neuen Ministranten. Neu in den Dienst am Altar aufgenommen wurden Mira Böhm, Felix Löser und Sophia Pfaff.

Eine ganz besondere Segnung hat Pfarrer Michael Erhart noch in diesen schon sehr gefüllten Sonntag gepackt.

Es war ein sehr bewegender Moment, als unser Pfarrer die zukünftigen Kommunionhelfer Theresia Baum, Christine Rippstein, Liane Ullrich, Ralf Wagner und Michael Zösch vorstellte und anschließend für diesen wertvollen Dienst segnete.

Wir durften mal wieder einen sehr schönen und intensiven Gottesdienst erleben. Dafür danken wir besonders Pfarrer Michael Erhart für die tolle Gestaltung, den Kommunionhelfern für ihren Einsatz in diesem so wichtigen Dienst und wünschen ihnen viel Kraft und gute Gespräche. Danke auch an alle die mitgewirkt und diesen Gottesdienst begleiten und erleben durften.  

­